Der Triassic Park in Waidring ist in nur ca. 10-15  Minuten mit dem Auto erreichbar. Mit der Gondel geht es rauf auf die Steinplatte und somit ab in die Urzeit. Steinzeit war gestern, jetzt ist Steinplattezeit! Der Erlebnispark in den Tiroler Bergen begeistert Familien mit jeder Menge Wissenswertem rund um eine längst vergessene Zeit.

Der Vergnügungspark für Kinder. ES WAR EINMAL…
Wir schreiben das Jahr 250 Millionen vor Christus: Das Urmeer Tethys beherrscht unsere Topografie und riesige Saurier regieren dort, wo heute Almkühe grasen. An Schifahren oder Wandern ist noch lange nicht zu denken: Als Europas größtes Trockenriff ist die Steinplatte im Tiroler Pillerseetal eine der letzten Zeuginnen dieser Epoche. Mit ihrem Erlebnispark am Berg gewährt sie großen und kleinen Kindern Einblicke in diese Zeit.

Rein in die Gondel und rauf in die Urzeit
… heißt das Motto des Vergnügungsparks auf der Steinplatte – für Familien, Forscher, Wissensdurstige und Erlebnishungrige ebenso, wie für wanderbegeisterte Bergfexe …

Stark bewölkt
12°C
 
  • Deutsch